ThetaHealing®

ThetaHealing® ist ein tiefer meditativer Zustand, in dem man an psychischen Problemen arbeitet und eine positive Grundausrichtung des Patienten erreichen kann.

Einschränkende negative Glaubenssätze werden aufgesucht und umgewandelt in positive fördernde neue Glaubenssätze. Traumen aus der Vergangenheit können sanft und nachhaltig bereinigt werden. Der Mensch kann Gefühle erlernen, die ihm abhanden gekommen sind oder, die er nicht hatte.

Das Gehirn verarbeitet gewisse Impulse, so wie es das gelernt hat. Dabei weiß es nicht, was positiv oder negativ ist. Mit ThetaHealing® werden alte einschränkenden Impulse aufgelöst und durch neue positive Impulse ersetzt.

Bei Angst kommt der Mensch in eine für ihn bedrohliche Situation, starkes Schwitzen, fällt beinahe in Ohnmacht. Mit der Fragetechnik (Digging) komme ich an die entstandene Angst, an den negative Glaubenssatz heran, er wird aufgelöst und ersetzt durch einen neuen positiven Glaubenssatz.

ThetaHealing® – Zertifikate